Share

Videos

The Regiment – Henrik Harlaut’s neuer Trailer

In den letzten 2 Jahren arbeitete Henrik Harlaut fleißig an einem neuen Flick, der den Namen The Regiment trägt. Nun präsentiert er erste Aufnahmen!

Holy! Wir können es kaum erwarten! Henrik Harlaut präsentiert den offiziellen Trailer zu seinem 2-jahres Projekt namens The Regiment! Zusammen mit seinen Homies von den Stept Studios will und wird er einen absoluten Banger Movie präsentieren! Dabei wird feinste Action, wie switch Triples im Backcountry und vieles mehr definitiv nicht zu kurz kommen. Wer Henni kennt, weiß was das für eine Banger Movie wird. Er bleibt einfach real, trotz Olympia etc.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production