Share

Videos

10 Tage in Saas Fee – Emil Granbom und Friends

Emil Granbom war mit dem Schwedischen Freeski Team für 10 Tage in Saas Fee. Dort gab er ordentlich Gas und präsentiert uns nun diesen sicken Flick!

Saas Fee ist momentan der Place to Be, im Gegensatz zu den anderen Gletschern ist dort die Schneesituation deutlich besser und dementsprechend der Park on point! Das wissen natürlich auch die Pros und so war es klar, dass auch Emil Granbom mit dem Schwedischen Freeski Team vor Ort war und ordentlich shreddete!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production