Share

Videos

HAUNI’S STEEP SKI BIG MOUNTAIN MISSION | ANOTHER DAY IN PARADISE, EP. 5

Es gibt „steep“, es gibt „STEEP“ und dann gibt es noch so steil, dass du nur noch mit deinen Skikanten den Schnee streifst, während du richtung Tal fällst. So ähnlich muss man sich das Feeling in Albonaska vorstellen. Das Face in Stuben am Arlberg ist legendär und nur für absolute Freeride Checker zu bewältigen. Matthias Haunholder war wieder drinnen im Face. Gemeinsam mit Phil Meier und Shredder Flo Orley.

Hauni’s Steep Ski Big Mountain Mission | Another Day in Paradise, Ep. 5

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production