Share

Videos

BLUEBIRD POWDER DAY, SUN | ANOTHER DAY IN PARADISE, EP. 2 mit Matthias Mayr

Wenn es eine Sache gibt die noch mehr einfährt als ein massiver Schneefall, dann ist es der auf den dicken Dumb folgende erste sonnige Tag. Diesem Idealzustand widmet Freerider Matthias Mayr dieses Edit. Phil Meier, Tom Leitner, Sebastian Fischer und Snowboard Guru Flo Oerley waren am Arlberg, in Obertauern und Hochfügen an genau solchen Bluebird Days mit MLine Films unterwegs, um die Magie solcher Momente auf Film zu brennen. Geniesst die Shots und träumt schon mal von eurem ersten Bluebird Powderday!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production