Share

Videos

Your New Favorite Ski Spot | Another day in Paradise, Ep. 4

Day 4 in Paradise – Matthias Mayr, Sebastian Fischer und Tom Leitner zerlgen ein traumhaftes Face im Salzburger Land. Und zwar wurde von den 3 Freeridern so was von einer abartigen Zerlegung vorgenommen wie man sie bei uns erst selten zu sehen bekomnen hat. Nachdem sie die Nacht zuvor auf 3000m Höhe verbracht haben und einen so romantischen Sonnenuntergang erleben durften, der sie bezüglich ihrer sexuellen Ausrichtung beinahe auf´s  andere Ufer hätte schwimmen lassen, fanden sie das Face zum ersten mal nach 3 Jahren in diesen perfekten Bedingungen vor. Die Guys slayen einen Highspeedturn nach dem anderen die Steilwand herunter, lassen keinen Drop aus und haben dabei offensichtlich den Spass ihres Lebens. Ich bin selbst krass neidisch, dass ich an diesem Tag nicht dabei war. Darf ich das nächste mal mit Matthias?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production