Share

Videos

Hackel Street Edit mit derben Tricks für die man Eier braucht

http://mpora.de/videos/AAdicrtw3485

„Bäng Bäng you shot me down“ damit hat Nancy Sinatra, die Tochter des berühmten Vaters Frank sinatra, in ihrem Song von 1966 völlig recht.

Denn so läuft das auch heutzutage auf der Strasse. Gun-talk ist in der Hood angesagt. Alex Hackel ballert auch ordentlich herum in seinem 2013er Street Edit. Denn die Obstacles die er sich heraussucht sind nicht gerade klein. Da ist durchaus vorstellbar, dass nicht nur ein Schlüsselschwein knackt, wenn da beim sliden mal was daneben geht. Bis auf einen schmerzhaft wirkenden Bail bei dem einen X-fach gekinktem Rail  im Edit meistert Alex aber alles sehr suverän. Ja, Pro halt einfach, haha! Wollen wir nur hoffen dass er sich keine Schusswunden einfängt wenn er in den Strassen abhängt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production