Share

Videos

Julian Carr´s Galaxy Edit – extremer Freerider mit philosophischer Ader

“Wir sind im Universum und das universum ist in uns!” Die meisten Menschen fühlen sich klein in unserem riesigen Universum. Wenn sich Julian Carr dies vor Augen hält fühlt er sich groß. Sehr groß!

Julian Carr bricht das gesamte Sein herunter bis auf das letzte Atom. Der Urknall, die Entstehung der Erde und im letzten Schritt des Menschen. Julian ist ein sehr, sehr interessanter Mensch, der eine ausgeprägte philosophische Ader hat. Die braucht man wohl auch wenn man so massiven Drops macht wie Mr. Carr. Er ist der Stern unter uns Sternen, denn wir sind alle aus den selben Atomen zusammengesetzt. Irgend wie so, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production