Share

Win

LOOK AT Season Edit Wettbewerb: Gewinne ein Interview im Skiing Print Magazin!!!

Du denkst Du hast derbe Skills auf 2 Brettern? Aber irgendwie hast Du noch nicht die verdiente Beachtung für Deine Leistung bekommen? Wir helfen Dir das zu ändern!

Wir starten ab sofort bis Ende September 2013 den “Look At Season Edit Contest”.

Wie läuft das Ganze ab?

Vielleicht hast Du ja schon ein Freeski Edit von Dir zusammengeschnitten welches Du auf diversen Familienfeiern präsentiert hast, aber ausser Deiner Crew noch nie jemand der Ahnung von Shredden hat, dies zu sehen bekommen hat. Oder Du bist motiviert Dein Videomaterial der vergangenen Saison zu sammeln und davon einen ordentlichen Clip zu basteln? Dann nur zu!

Wenn Du das Filmchen fertig hast, lade es auf unser Action Sports Videoportal www.mpora.de. Dort entgeht unseren online Redaktion garantiert nichts! Wir featuren dann die besten Edits und fassen alle Beiträge Ende September zusammen, so dass alle User mit abstimmen können.

Der beste Newcomer gewinnt kommenden Winter ein LOOK AT Interview in einer unserer nächsten Skiing Magazine Print Ausgaben. Also, auf auf!

Lasset die Spiele beginnen!!!

Hier ist gleich mal unser erster Kandidat namens

Gabriel García

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production