Share

Win

LOOK AT SEASON EDIT WETTBEWERB – Bernhard Braun

http://mpora.de/videos/AAdjzj758zbx

Bernhards Winter 2012/13 fing grandios an. Harte Schneefälle, kalte Luft und kaum Leute unterwegs. Dann war da so ein Freeride Comp in Axamer Lizum.

Dort hatte er ein wenig Pech und hat sich ratz fatz die Schulter verstört. Mr. Braun wartete aber mit der OP noch bis der Winter vorbei war. Verständlich bei dem fetten Pow! Hier sein Beitrag zu unserem LLOK AT SEASON EDIT Contest. Mit diesem super Backcountry Filmchen hat er recht gute Chancen auf das Interview im Skiing Mag, würden wir mal sagen. Aber Ihr entscheidet das ja im September selbst.

GEWINNE EIN LOOK AT INTERVIEW BEI SKIING MAG!

Wenn Du auch mitmachen willst und kommenden Winter massen an Ladies (Respektive: Boys) abgreifen willst, lade Dein Edit bei unserem Action Sports Videoportal www.mpora.de hoch!!!

Für mehr Info zu unserem Contest klicke:
http://skiing.de/news/look-at-season-edit-wettbewerb-gewinne-ein-interview-im-skiing-print-magazin.html

Music:
Lupe Fiasco – Daydreamin
Biggie Smalls – Kick In The Door
Tu-Ki – Just A Ride
Lupe Fiasco – Shining Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production