Share

Videos

Hier haben wir den Sieger unseres „LOOK AT SEASON EDIT Contests 2013“

Das Volk hat gesprochen und der Sieger unseres „LOOK AT SEASON EDIT“ Contests 2013 ist gewählt. BERNHARD BRAUN lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit OLE PAVEL und sollte am Ende dann 37% der Stimmen die Nase vorne behalten.

Bernhard wird also diesen Winter in einem der Talentschmiede Interviews in unserem Print Magazin erscheinen. Leg dir also lieber schon mal ein paar vernünftige Antworten für das Interview zurecht und leere deinen Briefkasten für die anschliessende Fanpost, Bernhard! Wir bedanken uns für die zahlreichen Edits die Ihr abgeliefert habt und ein großer Dank geht natürlich auch an die Wählerinnen und Wähler. Ohne Euch wäre nichts möglich!

Sehen wir uns doch noch das Gewinner Edit an:

1. BERNHARD BRAUN (37%, 468 Votes)
2. OLE PAVEL (33%, 409 Votes)
3. RAY AL-ABYAD (6%, 74 Votes)

Total Voters: 1,249

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production