Share

Win

LOOK AT SEASON EDIT WETTBEWERB – Stefan Mahlknecht

http://mpora.de/videos/AAdkak5yr9ei

Stefan Mahlknecht ist der 19. Teilnehmer unseres diesjährigen Season Edit Wettbewerbs. Und man muss sagen, dass er sich wirklich Mühe gemacht hat seine letzte Saison so attraktiv wie möglich in ein Filmchen zu verpacken.

Stimmungsaufnahmen, Timelaps, Kostüme und Fiat Panda Powder Drift Einlagen kombiniert mit einigen Powdershots ergeben ein unterhaltsames Gesamtbild. Natürlich wird der ein oder andere von Euch berechtigterweise sagen, dass Stefan dafür trickmäßig etwas wenig gebietet. Aber hat einfach den ganzen Winter über der Powder genossen und war daher weder bereit die Parklatten auszupacken, noch willens Kicker-Schaufel-Zeit zu investieren. Just Cruisen! Hier Stefans Beschreibung:

„Kleiner Edit der letzten Season. Südtirol war diesmal wetterbegünstigt und bekam endlos viele Powdays, sodass die Parkskis fast den ganze Winter in der Garage verstaubten. Mein alter Fiat Panda hat die Season wieder einmal überlebt und wir hatten einfach eine fette Zeit, was ich versucht habe im Edit zum Ausdruck zu bringen.“

GEWINNE EIN LOOK AT INTERVIEW BEI SKIING MAG!

Wenn Du auch mitmachen willst und kommenden Winter massen an Ladies (Respektive: Boys) abgreifen willst, lade Dein Edit bei unserem Action Sports Videoportal www.mpora.de hoch!!!

Für mehr Info zu unserem Contest klicke:
http://skiing.de/news/look-at-season-edit-wettbewerb-gewinne-ein-interview-im-skiing-print-magazin.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production