Share

Videos

DPS Dreamtime 2013: Visions of Cold Smoke

KOALAS IST EIN EIGENARTIGER NAME FÜR EIN PRO-TEAM. Bei dps skis ist dies trotzdem der fall und spass am powder shredden scheint das bei den athleten stefan drake, olof lasson und piers solomon kein abding zu tun.

Der Sommer bedeutet für jeden Skier DREAMTIME – Vom kalten Pow der wie weisser Rauch durch dein Gesicht bläst. Die Koalas waren letzten Winter durchgehend in den Schweizer Alpen unterwegs und krönten ihre Saison am ende noch mit einem fetten AK Trip. Wie gut kann es eigentlich laufen. Naja und im Sommer bleibt eben nur träumen. Aber sooo lang ist es ja auch nicht mehr bis zur nächsten Runde.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production