Share

Videos

Gucci Springtime – Sevi Guggenmoos´ Frühlings Edit

So da ist er jetzt, der Gucci. Die Wu-Tang-Lovers der freeski-crew.com kamen mit seinem Geburtsnamen Severin Guggemoos einfach nicht klar. Also von jetzt an „Gucci“ hat jedenfalls dieses Filmchen da gedreht wo sich im Frühling noch Skifahren ließ. Und er hat sich sichtlich dabei Mühe gegeben. So gesehen wäre es angebracht wenn ich jetzt die Goschn halte und Ihr auf play drückt. Wer will kann Fanpost an Gucci hier unten in die Commentbox hämmern.

Springtime in europe.
Locations: Oberammergau , Stubaier Gletscher, Seiser Alm, Seegrube, Steinplatte, Mayrhofen

freeski-crew.com 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production