Share

Videos

Flurina Bieger Season 2015/2016

Flurina Bieger aus der Schweiz fühlt sich im Powder wohl und das kann man auch ganz deutlich in ihrem Season Edit sehen! Wir freuen uns aufs nächste!

Flurina Bieger hatte dieses Jahr die Möglichkeit zusammen mit der Kick the Vik Eco Freeride Tour und einer Produktionsfirma ein besseres und professionelleres Season Edit zu produzieren, als je zuvor und das kann man schon sehen! Feine Action und fette Aufnahmen sind hier keine Ausnahme!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production