Share

https://vimeo.com/146977140

Videos

Finito Trailer – The Bunch

The Bunch zeigt uns den Trailer zu ihrem Filmprojekt Finito.

Finito, so heißt der neue Streifen von The Bunch! Der Trailer macht schon gut was her und wir erwarten uns dementsprechend viel von dem Film! Auch die Rider, die mit dabei sind, wie zum Beispiel LSM, Magnus Granér oder Liam Downey, versprechen uns einige actiongeladene Szenen. Die Jungs beschreiben ihren Film kurz so: Von den dreckigen Slums in Moskau, bis hin zu den schönen Landschaften der Fjorde Norwegens!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production