Share

Videos

For Lack of Better – Teaser 2

Clayton Vila haut zu seinem iTunes Release von For Lack of Better noch einen zweiten Teaser raus!

Puuuh, Clayton hat da, glauben wir in der Redaktion, ein ganz schönes Brett produziert. Abartig kranke Urban Action, die uns Clayton präsentiert! Doch der Film zeigt weitaus mehr, er dokumentiert das Laben eines Urbanskiers, Probleme und Verletzungen und präsentiert sich somit in einem noch nie da gewesenen Konzept. Den Film gibts seit vorgestern übrigens bei iTunes zu kaufen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production