Share

Videos

Fabio Studer @ NEW ZEALAND

http://mpora.de/videos/AAdb3jvqxy7a

Wir hatten euch ja den Sommer über schon immer mal wieder von Fabio Studer´s  Schaffen in Neuseeland berichtet. Bei den Freeski Open of New Zealand hat er den Karabiner-behangenen Big Mountain Skiers eben mal kurz gezeigt wie locker so ein Run eigentlich aussehen kann. Seinem Summertrip Edit entnehmen wir, dass Fabio seine Lockerheit aus dem Funpark und von chinesischen Disconächten in so ein Big Mountain Face einfach „hinein-importiert“.  Fabio, du bist schön anzusehen!

Schau gelegentlich mal bei Fabio´s Blog vorbei
Film & Cut by: Peter Rudigier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production