Share

Videos

Fabio Doberauer Season Edit 2014

WOW! Für seine 14 Jahre muss Fabio doch schon ordentliche Murmeln in der Hose haben, um solche Dubs über den Schanzentisch zu exekutieren.

Deshalb müssen wohl seine Buddies auch ran, wenn es darum geht die Beweisvideos zu drehen. Wie sonst sollte Fabio denn am nächsten Morgen in der Schule den Klassenkameradinnen imponieren? Also, wir schlagen vor, dass alle Mädels aus Fabios Klasse dem Ski Rookie morgen einen dicken Schmatzer aufdrücken. und zwar NUR weil er so ein guter Shredder ist!
Das ganze dann natürlich wieder mit der Handycam festgehalten und an online@skiingmag.de geschickt. Wir freuen uns auf die Bilder.

filmed by Lukas Sidorenko, Konstantin Johann and Maxi Bergner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production