Share

Videos

Nicolas Claveau Season Edit 2014

Die nächste Einsendung unseres Season Edit Battles 2014 erreicht uns. Heut im Programm Nicolas Claveau, der den Nike Snowpark und den Stubai Zoo im Montafon verunstaltet und das sogar noch auf Kamera festhalten lässt.

Wenn ihr euer Season Edit auch schon fertig geschnitten und ins Netz geladen habt, schickt uns doch einfach den Link in einer Nachricht  an die Skiing Mag Facebookseite. Wir veranstalten dann im September wieder ein Publikums Voting, bevor es in die neue Saison geht. Dabei lassen wir euch unter allen Season Edits 2014 abstimmen. Der Gewinner grast dann auch wieder ein schönes TALENTSCHMIEDE INTERVIEW in unserem Heft ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production