Share

Videos

Nina Schlickenrieder Season Edit 2014

Nina Schlickenrieder ist vielleicht noch nicht die bekannteste Freeskierin. Aber mit ihrem zarten Alter von 16 Jahren hat sie ja noch ein paar Wochen Zeit um das zu ändern.

Das Potential dazu wäre bei Nina Schlickenrieder durchaus da. Wir haben schon jüngere Mädels schlechter fahren sehen. Macht der Satz Sinn? Nein, egal! Nina wird auch ohne unsere Sprüche ihren Weg machen. zum Glück hat sie ja das deutsche Freeski Team im Nacken, welches unter der Leitung von Coach Thomas Hlawitschka alle jungen Freeski Talente zu Höchstleistungen drillt.

Music: Blackmill – Miracle
Edit: Nina Schlickenrieder

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production