Share

Videos

Eric Pollard: 4 Day Season

http://mpora.de/videos/AAdlk3j1dex5

„Four Day Season“ sagt eigentlich schon alles. Denn Eric Pollard war für dieses Edit vier Tage in seinem Backyard namens Mt. Hood shredden.

Recht viel mehr Aufnahmen hat er letzten Winter leider nicht abliefern können, weil er sich auf einem Russland Trip früh in der Saison eine Verletzung am Bein zuzog, die aufgrund der schlechten ärztlichen Versorgung zu einem Compartment Syndrom führte und Eric beinahe das Bein amputiert werden musste. Mr. Pollard hatte sich inzwischen in eine Spezialklinik nach Frankfurt liefern lassen wo das Syndrom, das eine sehr schlechte Wundheilung mit sich bringt, wieder in den Griff bekommen wurde. Das ganze Dilemma zog sich über 6 Monate. Glücklicherweise geht es ihm nun wieder gut. So gut, dass er im Sommer in Mt. Hood für ein paar Schwünge schon wieder seine Ski anschnallen konnte. Glück im Unglück!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production