Share

Videos

Elias Ambühl TV: Summer shred in Zermatt

Elias Ambühl ist so was wie die schweizer Ausgabe von Jon Olsson. Er steht auf schnelle Autos und hübsche Blondinen.

Ok, das tun die meisten, nur er gehört zu der auserwählten Sorte die nicht nur davon träumen. Damit er diesen Lebensstandard halten kann muss Elias aber weiter tüchtig Skifahren, sonst zieht ihm die Konkurrenz davon. Und genau aus diesem Grund verbrachte Elias Ambühl einige sonnige Tag im Park von Zermatt. Der bietet nämlich einen gepflegten Park bis in den Spätsommer hinein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production