Share

Videos

Eine Runde durch Keystone mit Joffrey Pollet-Villard

http://mpora.de/videos/AAdiezugogdw

Joffrey Pollet-Villard kommt eigentlich aus La Clusaz. Als er aber auf Lederkutten Shoping Tour in USA war musste er durch Keystone wo so viele Rails im Weg standen.

Was bleibt da anderes als darüber zu rutschen als wäre es die Dorfmatratze? Natürlich nichts. Irgendjemand muss Joffrey dabei gefilmt haben, sonst wäre hier kein Video zu sehen.

www.joffreypolletvillard.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production