Share

Videos

Weltrekord in der Pipe!!! Joffrey Pollet-Villard!

Joffrey Pollet-Villard knackt den Weltrekord des Highest Airs in der Pipe mit über 8m!!

Joffrey Pollet-Villard hat es geschafft! Er hat den Weltrekord des Highest Air in der Pipe geknackt! Über 8m Höhe bescherten ihm den Rekord! Zusammen mit seinen Teamkollegen Torin, Mike und Simon war er in Frankreich für eine Pipe Session! Am ersten Tag war der Schnee noch zu langsam, aber am zweiten Tag ging alles glatt!! Genau 8,04 m sind die neue Bestmarke!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production