Share

Videos

Joffrey Pollet Villard – Saas Fee 2015

So siehts aus wenn Joffrey paar Runden in der early Season macht!

Joffrey Pollet Villard dreht ein paar Runden in der Eraly Season durch den Snowpark von Saas Fee um optimal auf die neue Saison vorbereitet zu sein. Dabei schreddet er die Pipe wie auch den Park, als ob er nie eine Sommerpause gehabt hätte…aber wir wissens ja auch nicht, ob er überhaupt eine hatte 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production