Share

Videos

A Day Out – Bruno Compagnet

Bruno Compagnet – In Chamonix nennt man ihn „Le Skieur Authentique“. Viele von Euch sind wahrscheinlich zu jung, um den Ratsa-man aus den Pyrenäen zu kennen. Für die Älteren unter Euch gilt er jedoch als Legende.

Bruno gewann den ersten Freeride Contest, der auf europäischem Boden ausgetragen wurde und verbuchte neben zahlreichen weiteren Erfolgen bei Freeride Comps, wie etwa den Sieg beim Red Bull Snowthrill of Chamonix, einige spektakuläre First Descents der richtig steilen Sorte. Aber Bruno Compagnet war und ist eigentlich kein klassischer Contest Fahrer. Er selbst bezeichnet sich als „professional Skibum“. Und dieser Linie ist er treu geblieben. Auch wenn er letztes Jahr seine Wahlheimat von Chamonix in die Dolomiten verlegte und zudem Vater wurde, dreht sich sein Leben in und um den Schnee und die Berge.

Commentary by Andreas Fransson, Julien Regnier and Minna Riihimaki.
Music by Tiger Dog, Recorded in Brakeline Studios, Liverpool, UK.
Shot and edited by Nikolai Schirmer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production