Share

Videos

Chamonix – Jacob Wester Adventures #7

Jacob Wester genießt das Leben in seiner Wahlheimat Chamonix gewaltig. Zusammen mit ein paar Freunden war er am Mt. Blanc unterwegs!

Jacob Wester und seine Crew genießen das Mt Blanc Massiv gewaltig! Mittlerweile lebt Jacob seit 3 Jahren in seiner Wahlheimat und kennt sich dementsprechend auch schon recht gut aus! Checkt dieses feine Edit für einen Mix aus fetten big Mountain Lines und BC Action!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production