Share

Videos

Around the Bend – Surf & Ski in Norwegen mit Jacob Wester

Jacob Wester liebt das Surfen genauso sehr wie seinen Beruf, das Skifahren. Um beide Sportarten miteinander zu verbinden war er in Norwegen.

Traumhaft! Am gleichen Tag Skifahren zu gehen und gegen Abend noch eine Surfsession einlegen zu können, geht nicht überall! Jacob Wester kam in Norwegen in den Genuss und sowohl das Surfen, als auch das Skifahren zaubern ihm ein Lächeln ins Gesicht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production