Share

Videos

Die besten Backcountry Jumps der letzten zwei Jahre – Jacob Wester

Jacob Wester verbrachte einen Großteil der letzten beiden Winter in seiner Wahlheimat Chamonix. Dort tobte er sich auf BC Jumps aus.

In den letzten zwei Jahren war Jacob Wester Teil einiger großer Produktionen, mit welchen er viel gefilmt hat. Die Shots, die es nicht in diese Movies geschafft haben, bereits zuvor über Insta und ähnliche Social Media Plattformen veröffentlicht oder einfach auf den Festplatten vergessen wurden, gibt es nun hier in seinem Jumps-Only Season Edit zu sehen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production