Share

Videos

CRJ // The Chronicle of a Freeskiing Icon – OFFICIAL TRAILER

http://mpora.de/videos/AAdjz7vpf1qw

CRJ – The Chronicle of a Freeskiing Icon

Die Geschichte einer Freeski Ikone. CR Johnson zählte bis vor gut 8 Jahren zur absoluten Spitze der Park und Backcountry Skiers. CR war bekanntermassen der beste Freund Tanner Hall´s.

Inzwischen hatten CR und Tanner auch eine gemeinsame Filmproduktionsfirma angeleiert. Am 8. Dezember 2005 bei Dreharbeiten zu ihrem zweiten gemeinsamen Film „Show and Prove“ war CR mit Kye Peterson und zwei Snowboardern im Backcountry von Brighton unterwegs. Bei einem Powderspot begann das Drama. Als CR nach einem harmlosen Crash seine Ausrüstung zusammensuchte übersah ihn Kye der ihm gefolgt war, nicht mehr ausweichen konnte und mit seinen Skikanten direkt in CR´s Genick krachte. CR war bewusstlos und wurde schnellstmöglich in das University Hospital Utah geflogen wurde. Nach 10 Tagen im künstlichen Koma öffnete CR das erste mal seine Augen. Von da an ging es steil bergauf und CR begann sich wieder ganz nach oben zu kämpfen. Er wurde sogar so fit, dass er in der übernächsten Saison sogar wieder ein eigenes Filmsegment bei Matchstick Productions bekam.

Doch das Schicksal sollte noch härter zuschlagen. Als er am 24. Februar 2010 in seinem Homeresort Lake Tahoe eine seiner anspruchsvolleren Homeruns anging, erwischte er einen Stein unter dem Schnee der ihn die Kontrolle verlieren ließ und er über ein massives Felsband gezogen wurde. Der Absturz endete tödlich für CR.

4FRNT Media widmet diesen September nun CR einen ganzen Film in dem seine Geschichte erzählt wird.

RIP CR Johnson!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production