Share

Videos

Crewstacez: The Happy Tribe

http://mpora.de/videos/AAdhqq75iuso

Es ist eine allseits bekannte Regel. Je mehr wir sind um so größer ist der Spass. Zumindest was das Park-Shredden angeht kann man dem durchaus zustimmen. Wenn wir von Freeriden reden, brauchen wir nicht zu reden, denn da sieht eine optimale Crewgröße etwas anders aus.
Die local Frenchies in diesem Edit waren jedenfalls gestoked über jeden weiteren Besucher. Je mehr Leute dazukamen, desto motivierter wurden alle. So entstand am Ende doch ein unterhaltsames Edit. Angeber!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production