Share

Videos

Skifahrer löst Lawine im flachen Gelände aus

So hier haben wir ein schönes Beispiel eines Offpiste Skiers in Verbier wie es laufen kann. Selbst im relativ flachen Gelände das sogar schon getracked wurde löst sich ein Schneebrett dessen Abrisskante sich immer weiter ausbreitet und doch zur ordentlichen Lawine heranwächst.

Der „Stop, Stop“ Zuruf seines filmenden Kollegen ist in dieser Situation der wohl sinnloseste Tip den man geben kann. Wenn das Gelände offen ausläuft und ein Schneebrett hinter einem abgeht, immer straight fucking down poiten und sobald man genug Fahrt aufgenommen hat zur Seite ausweichen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production