Share

Videos

Candide Thovex – quattro 2 – der nächste Candide Streich

Candide Thovex ist einer der krassesten Skifahrer da draussen und seine Videos sind alle virale Hits, so natürlich auch sein neuster Geniestreich!

Candide Thovex hat es wieder getan! Für Audi sorgt der französische Freeskier mal wieder für einen viralen Hit der Extraklasse. Egal was Candide macht, ist er involviert ist das Projekt einfach krass! Hier nochmal sein erster Werbesport für Audi, oben findet ihr den aktuellen.

Presented by

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production