Share

Videos

Backcountry Skiing With Aurélien Ducroz

http://mpora.de/videos/AAdhjes1a9e2

Ok ok es ist zwar ein POV Edit, aber dafür kein schlechtes. Denn wenn Aurélien Ducroz, oder wie der heisst, uns mit durch die engen Colouirs der Lofoten nimmt sagen wir nicht nein und drücken Play.

Dort war er mit seinem Buddy Seb Michaud, oder wie der heisst, auf einem Segelboot unterwegs um an die entlegensten „skibaren“ Plätze der Welt zu kommen. Dass da gegen Ende auch mal Skilifte im Bild auftauchen liegt daran dass Aurélien Ducroz, oder wie der heisst, sinnloser Weise noch ein paar Schüsse aus Chamonix mit hineingeschnitten hat. Ich denke deshalb ist er Freeride Pro und kein Filmemacher.

Also, Lofoten weg vom Schnittpult wenn Ihr keine Ahnung habt!

Track: Learn To Grow (Ft. Louisa Bass)
Artist: Keeno and Whiney
Label: Discus Records

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production