Share

Videos

SCOTT inside the FWT 13 – Verbier Xtreme

http://mpora.de/videos/AAdflp08cewo

Nach einem erfolgreichen Wochenende in Verbier sehen wir uns doch mal an wie es den Scott Athleten bei der Bewältigung des legendären Bec des Rosses ergangenen ist. Der Verbier Xtreme stellt das Finale der Freeride World Tour da und mit Kevin Guri als Sieger bei den Herren und Lorraine Huber als zweitplatzierte bei den Damen wird Scott sich wohl merh als glücklich schätzen.

Und weil die Jungs bei Scott sch so darüber freuen, stiften sie uns eine Scott Fix Goggle zur Verlosung an die-/denjenigen von euch, die/der uns sagen kann, für welchem Trick die Legände, Seb Michaud immer noch bekannt ist???
(Wenn ihr einen kleinen Tip benötigt: Beim Snowthrill of Chamonix 2002 hat er einen Massiven davon gleich beim Start seines Runs gezeigt)

Tippt eure richtige Antwort einfach in die Comment Box unter diesen Beitrag!

OFF-GRID_FWT

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production