Share

Videos

Aurelien Ducroz und Seb Michaud auf Segel Mission in den norwegischen Lofoten – Teaser

http://mpora.de/videos/AAdhbk051zfo

Nachdem Seb Michaud sich vergangene Saison mit einer letzten Teilnahme beim Verbier Extreme offiziell aus dem Contest Zirkus verabschiedet hat, hatte er wohl noch diese sicher sehr prägende Reise im Kopf. Den Plan der Ruhe und  Abgeschiedenheit.

Wo wäre es ruhiger und verlassener als auf einem Segelboot im eisigen Nord Atlantik. Um nicht völlig den Anschluss an die Geselschaftspipeline zu verlieren schnappte er sich seinen Brother in Mind Aurelien Ducroz und ein Kamerateam mit auf das Segelboot. Folglich erscheint auch eine Doku über die Mission der beiden ehemaligen Freeride Weltmeister. Sie segeln durch die Lofoten und erklimmen die Schönsten Gipfel der norwegische Küstenregion. Damit ihre Geschichten hinterher nicht als Seemannsgarn abgetan werden dürfen die Media-Guys jeden Turn und jede Wende filmen. Hier wäre einmal der Teaser dieser Story. Wir freuen uns auf die Dokumentation in voller Länge. Bleibt nur noch zu sagen: HARRRRR HARRRRR!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production