Share

Videos

Ahmet Dadali – Video Profile

http://www.youtube.com/watch?v=jsR95svscvcWer kennt noch Ahemt Dadali? Richtig, wir alle. Er war der Guy mit dem “most gagster” Segment im Level 1 Movie von 2010.

Letzte Saison bekamen wir fast mehr von seinem Bruder Giray zu sehen. Der kam jedenfalls bei den Wanna be Kight Video Contest unter die engere Auswahl. Dass Ahmet trotz blutiger Gesichts-Bremsung nichts verlernt hat können wir deutlich in seinem Video Portrait seines Sponsors “Under Armor” sehen. Kommenden Winter wird es ein grosses interview mit Ahmet Dadali in unserem Print Mag geben. Solange müssen wir uns mit seinem Video Profile zufrieden geben.

Ahmet tourt durch Österreich – Klicke das Bild:

Bildschirmfoto-2012-03-26-um-12.59.26-140x130

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production