Share

Videos

NIMBUS INDEPENDENT: A Road Less Traveled

http://mpora.de/videos/AAdkiz8saab3

„A Road Less Traveled“ ist ein Kurzfilm mit Chris Benchetler. Während wir uns an Aufnahmen voll mit seinem smoothen Butter-Style erfreuen, erzählt uns Chris von was und wem er sich in seinem Riding beeinflussen lässt.

Dabei spielen Klettern, Surfen und Eric Pollard die größte Rolle. Die meisten seiner Erfahrungen verarbeitet der Kanadier in den Grafics seines Promodel Skis von Atomic. Nimbus Independent hat mit diesem Rider Video Profile wieder einmal ein Soul Edit vom feinsten abgeliefert. Wir hoffen dass sie uns die kommende Saison über wieder mit einer schönen Webisode a´ la „En Route“ unterhalten werden. Vielleicht heisst die ja dann „A Road More Traveled“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production