Share

Videos

Parker White Video Profile – Harte Arbeit für das Beste Segment

http://mpora.de/videos/AAdjn2rs4cgx

Parker White hat sich die letzten 2 Jahre bei Level 1 einen Stammplatz erackert. In seinem Video Profile erzählt er uns was es für ihn bedeutet an einem eigenen Video Segment zu arbeiten.

Das Reisen, die Ups and Downs das am Ende dann etwas ganz persönliches ergibt. Ein Contest Ergebnis ist für einen Rider sicher etwas was Erinnerungen in sich birgt. Doch die Produktion eines Filmsegment zeiht sich eben durch ein ganzes Jahr und ist demnach fast schon ein Seelen-Striptease des Riders. Denn niemand schafft es ein Jahr lang zu checken ob die Kamera gerade läuft, so dass man stets nur den Cool-Guy in sich zeigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production