Share

Special

Snowpark Update

parks1-620x329Seit fast einer Woche sitzen wir mit T-Shirts in der Mittagspause an der Isar und lassen uns von der Sonne küssen. Im Hintergrund zwitschern schon die ersten Vögel und die Bäume scheinen langsam wieder grüne Blätter zu bekommen. ABER wir befinden uns immer noch mitten im tiefsten Winter. Bis die Freibäder ihre Türen öffnen, dauert es also noch. Dafür stehen ein paar Parks in den Alpen wirklich gut da. Wir haben uns umgesehen und sagen euch wo ihr welche Obstacles shredden könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production