Share

Special

Traumjob gesucht?!

DAS HÖCHSTE, Bergbahnen Kleinwalsertal/Oberstdorf hat einen für Dich!

Wenn du dich schon auf unserer Webseite herumtreibst, gehe ich mal davon aus, dass du dich ein wenig für unseren Sport interessierst – wenn nicht sogar ein richtiger Freeski-Nerd bist. Das sind wir doch auch alle irgendwie. Am Liebsten würden wir jeden Tag in den Bergen verbringen, wenn da nicht oft genug Zeit und Geld fehlen würden. Da wäre es doch super, wenn man direkt in den Bergen arbeiten würde und so jeden Tag auf den Brettern verbringen könnte, oder? Doch Traumjobs in den Bergen sind rar. Entweder stehst du den ganzen Tag am Lift rum und gibst den Touristen ihre Liftbügel an, oder gibst das Essen auf der Hütte raus. Zum Fahren kommt man dabei eher selten. Das muss aber nicht sein, denn “DAS HÖCHSTE, Bergbahnen Kleinwalsertal/Oberstdorf” haben jetzt eine echte Traumstelle zu vergeben.

Mountainman Vincent geht in Rente und sucht einen würdigen Nachfolger. Jeden Tag war er in den Gebieten von den “DAS HÖCHSTE” unterwegs und hat die Bergsport-Community mit aktuellen Informationen vom Berg versorgt. Während wir in unseren Büros vergammelten, wurde Mountainman Vincent nicht müde, uns via seiner Facebook-Seite mit neuen Shots von Powder, Bluebird und den geliebten Bergen zu versorgen. “Mann hat der Typ einen genialen Job…” wird sich so mancher Bürohengst gedacht haben – und dieser Job ist ab kommender Saison zu haben.


Mountainman Vincent macht seinen Job ja nun schon eine Ewigkeit und hat seine Pflicht, den Berg zu inspizieren immer bestens ausgeführt. Doch nun will er in den verdienten Ruhestand abtreten – was nicht heissen soll, dass er nicht mehr auf den Berg fährt. Das wird er mit Sicherheit auch weiterhin. Nur nicht mehr “beruflich”…
Dadurch, dass er sich zur Ruhe setzt, kannst du dich aber ab dem 26. August 2010 auf seine freie Position bewerben. Egal, ob Buab oder Madl – hauptsache, du bist mindestens 18 Jahre alt! Falls du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, in die ehrwürdigen Fussstapfen Vincent’s zu treten, dann bewirb dich gleich auf www.bergscout.com. Den Gewinner oder die Gewinnerin erwartet definitiv eine spannende Saison in den Allgäuer und Kleinwalsertaler Bergen! Los geht es am 4. Dezember 2010, der neue Bergscout ist also von Anfang der Saison dabei und geniesst bis Ende April so einige Vorzüge wie zum Beispiel kostenloses Liftticket, Verpflegung und die Unterbringung im Naturhotel Chesa Valisa****, seines Zeichens eines der besten Hotels im Kleinwalsertal. Die perfekte Ausrüstung dazu kommt von Schöffel, damit der neue Bergscout für jeden Tag und jedes Wetter auf der Piste gerüstet ist.
Wie deine nächste Saison aussehen kann, siehst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=87dMJBwrT0s

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production