Share

Kalender

Monster Energy BBQ Session

Wer die letzten Jahre die Contests im Snowpark von Oberammergau miterlebt hat, der weiß was ihn erwartet: Jede Menge Spaß, coole Leute, ein fein geshapter Park und eine super gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Genau so wird es auch am 29.1.2011 sein, wenn die Monster Energy BBQ Session steigen wird. Der Name sagt eigentlich schon alles. Es wird free Drinks geben, freies BBQ und eine Rail Session. Los geht es ab 10 Uhr Morgens und die Liftkarte kostet nur 10 Euro.

Lasst es euch also nicht entgehen und kommt am nächsten Samstag nach Oberammergau! Sagt auch allen euren Freunden bescheid, denn ihr wollt doch sicherlich nicht, dass sie das verpassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production