Share

Events

Happy Shred im Quiksilver Crystal Ground

Gemütliche Frühlingslandungen laden zum Jibben ein

Die Tage werden länger und die Sonne hat jeden Tag mehr Kraft – die ideale Zeit also für den Happy Shred am 27. März im Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal. Als relaxte Spring Session im Rahmen der Quiksilver Wir Schanzen 2010 sorgt der Contest für T-Shirt-Feeling pur. Wichtigste Accessoires: Sonnencreme und coole Sonnenbrille!

Der Quiksilver Crystal Ground zeigt beim Happy Shred noch einmal so richtig, was in ihm steckt und wird mit einem Super-Sonder-Setup für Euch parat stehen. Wir greifen in die Trickkiste um Euch einen Tag voll guter Laune und grinsenden Gesichtern zu bieten. Doch es wird keinesfalls ein Kindergeburtstag! Schliesslich geht es bei dem Slopestyle Contest nicht nur um fette Sachpreise, sondern auch um Punkte in der Wir Schanzen Gesamtwertung. Die Spannung steigt, denn der Happy Shred ist der letzte Contest vor dem grossen Finale der Tour, für das sich nur die ersten acht Fahrer in jeder Klasse qualifizieren. Wer den Judges zeigen will, was er kann sollte sich ranhalten: Die 80 Startplätze werden heiss begehrt sein, also schnell auf www.quiksilver-wirschanzen.de anmelden und neben dem Startplatz auch noch einmal BBQ for free absahnen.


Nach dem Contest heisst es dann: Bühne frei für die Red Bull Best Trick Session, bei der Ihr an einem special Obstacle noch einmal alles geben könnt.

Allerdings werden nicht nur die besten Talente in Sachen Freeski und Snowboard gekürt. Exklusiv an diesem Tag präsentieren wir das grosse Hot Dog Wettessen, bei dem sich ebenfalls diverse Kapazitäten ein Stelldichein geben werden.
Die Sonnenterrasse direkt am Snowpark ist der ideale Ort um den Contest mit chilligem Sound gemütlich ausklingen zu lassen und gleichzeitig seine Eule im Gesicht zu pflegen.

Ob mit Ski, Snowboard oder zu Fuss – es lohnt sich auf alle Fälle im Quiksilver Crystal Ground vorbeizuschauen: Egal ob Ihr selbst um den Sieg mitshredded oder einfach den Slopestyle Künstlern bei der Arbeit zuschaut und Euch die Sonne auf die Luxuskörper brennen lasst – Sonnenbrille auf und ab ins Kleinwalsertal!

Mehr Informationen gibt es unter www.crystalground.com oder www.quiksilver-wirschanzen.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production