Share

Events

Bank the Future South Tyrol Slopestyle Tour

The 3rd Stage

Am 7. März fand der dritte Event der Bank The Future an. Bei perfekem Wetter stand einem saftigen Freestyle Battle nichts mehr im Wege.

Bei den Rookies konnte dieses Mal Andreas Bacher (Freeride Gröden) die Judges von sich überzeugen. Mit einem Flatspin 1080 mute und Switch 1080 mute sicherte er sich Platz eins und verwies Felix Auer (Vitamin-F) und Emanuele Galli (Freestyle Club Livigno) auf die Plätze zwei und drei. Marco Zecchetto, letztmaliger Gewinner, landete nach einem Sturz abgeschlagen auf Rang neun.

In der Kategorie Seniores war es wieder Matthias Schenk vom Vitamin-F Club, der sich den ersten Platz sicherte. Michael Mair am Tinkhof aus Gröden wurde Zweiter, Emanuel Perathoner Dritter. Bei den Junioren gingen 16 Freestyler an den Start. Ralph Welponer (Freeride Gröden) wurde Erster, die Plätze zwei und drei gingen an Martin Rier und Oswald Rottanara.
Sophia Insam holte sich Platz eins in der Kategorie Mädchen. Die Freestylerin aus Gröden gewann überlegen vor Franziska von Zieglauer und Anna Schneider vom Freestyle Club Vitamin-F.

Die nächsten Stopps der Bank the Future South Tyrol Slopestyle Tour sind der 23. März in La Villa und der 28. März am Plan de Gralba in Gröden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production