Share

Events

The North Face Freeski Challenge

Tour Stop in Obermaiselstein

Letztes Wochenende, am 23. und 24. Januar 2010, fand der einzige
Deutschland-Stopp der The North Face Ski Challenge im Allgäuer Obermaiselstein statt. 42 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten sich zum europäischen Contest für Freeskie Rookys angemeldet. Die Teilnehmer zwischen 12 und 20 Jahren mussten ihr
Können in Freestyle- und Freeride-Heats unter Beweis stellen, um sich für das Finale im französischen Val Thorens (26.-28. März 2010) zu qualifizieren.


Die Bewerbe in den Kategorien Kids (Jungs zwischen 12-13 Jahre), Teens (Jungs zwischen 14-15 Jahre), Kings (Jungs zwischen 16-18 Jahre), Emperors (19-20 Jahre) und Queens (Mädchen zwischen
12 und 20 Jahren) fanden unter nahezu perfekten Bedingungen und bei strahlendem Sonnenschein statt. Schon zu Beginn des Contests war klar, dass das Niveau wie bereits in den letzten Jahren enorm hoch war. So waren im Park 7er absoluter Standart und auch im Freeride-Gelände bewiesen die jungen Fahrer Top-Leistungen.
.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production