Share

News

Top 12 peinliche Promi Ski Fotos

Herzlich willkommen zu Skiing – Das Promi Magazin.

Zeit für etwas Klatsch und Tratsch – Ihr kennt doch sicher diese einfache aber effektive Hilfestellung wie man die Nervosität beim Zusammentreffen mit einer Respekt-Person überwindet. Man stellt sich sein Gegenüber, etwa den Rektor, Chef, Schwiegervater oder Ähnliche einfach nackt vor. Wenn man auf einen Promi trifft funktioniert das leider nur selten, da diese hauptberuflich gut aussehen und entsprechend ansehnliche Köper durch die Welt tragen. Was in den meisten Fällen hinhaut ist sich den Celebrity auf der Piste vorzustellen. Auf den nächsten Seiten geben wir euch einige Bespiele Prominenter, die beim Shredden erwischt wurden. Recht amüsant anzusehen!

#12 – Kate Moss

Kate Moss Skiing fin

 

Seht ihr nun was wir meinen? Das Supermodel macht im Bunnykostüm eine weit bessere Figur. Und das nach all den Stunden Laufsteg Training!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production