Share

News

Tom Wallisch Re-Signs with SCOTT Sports thru 2014

Tom Wallisch, bekannt für seinen flüssigen Style, seine unglaublich smoothen Landungen, zwei Filmparts letztes Jahr, einer Goldmedaille bei den Euro X Games hat sich entschlossen seinen Vertrag mit seinem Ski, Stöcke und Brillensponor SCOTT zu verlängerm. 2009/10 war Wallischs erste Saison in der er mit SCOTT zusammengearbeitet hat, daraus entstand seine Tom Walisch Pro Model Fix Goggle.

„Ich bin spuper happy über den Deal mit SCOTT und für die Gelegenheit weitere 3 Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten. Es ist eine großartige Firma und ich freue mich auf eine Menge cooler neuer Produkte für die Zukunft.“ sagt Tom

Wallisch, geboren in Pittsburgh, PA, lebt mittlerweile in Salt Lake City, UT und ist amtierender Freeskier of the Year nach einer Banger  Wettkampf und Film Saison. 2011 war bisher leider noch nicht so erfolgreich, im Moment liegt er nach auf dem 36sten Platz der AFP Slopestyle Liste. Auf Grund einer Verletzung hat Tom leider den Dew Tour Stopp in Killington und die XGames verpasst.

Tom’s current signature Fix goggle. In stores now!

Im Moment erfreut sich Tom wieder voller Gesundheit und freut sich bei den European XGames, Mitte März, wieder an den Start gehen zu können und seinen Titel im Slopestyle zu verteidigen. In seinen aktuellen Video Parts ist Tom noch mit seiner signature Fix Goggle (Bild oben) unterwegs, aber wie ihr in dem oberen Bild sehen könnt hat sich Tom für naechstes jahr schon eine neue Farbkominiation für 2011/2012 ausgedacht. Ihr werdet diese im Herbst in den Regalen eurer Shops finden.

„Als wir Tom hier bei SCOTT unter Vertrag nahmen, hatten wir das Ziel ihm ein zu Hause bis zum Ende siener Karriere zu geben. Mit einer Verlängerung seines Vertrages auf weitere 3 Jahre, machten wir auch eine weiterer Schritt zu unserem Ziel.“ meint SCOTT US Teammanager Kevin Kruse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production