Share

Win

Tom Wallisch Action Sports Star Gewinnspiel

Wer ist die größte Action Sports Kultfigur der letzten Jahre? Tom Wallisch, na klar! Der amerikanische Fernsehsender ESPN beweist es: Tom setzte sich als vermeintlicher Underdog in einem Umfragebattle gegen hohe Prominenz durch. So schaltete er in den Entscheidungsrunden 1-3 Travis Rice, Kelly Slater und Kaya Turski aus. Die härteste Nuss aber war im Halbfinale zu knacken:

Gegen wen setzte sich Tom Wallisch in der Vorfinalrunde zum ESPN Actions Sports Star durch?

a)  Shaun White

b)  Travis Pastrana

Mailt uns die Antwort an online@skiingmag.de und gewinnt eine Tom Wallisch Pro Goggle von Scott. Glück auf!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production