Share

Videos

TEST: Was hält so eine GoPro eigentlich aus?

Wie viel steckt so eine GoPro Hero 3+ eigentlich weg? WIRED Battle Damage hat sich dieser Frage angenommen und die Actioncam einigen Tests unterzogen.

Erst der normale Fall aus Hüftehöhe. Den meistert die GoPro esay und befindet sich nach Aufprall immer noch im Film-Mode. Danach lassen die Guys die GoPro aus geschätzten 5m auf den Boden knallen. Dabei löst sich das Akuu-Pack, die Cam funktioniert aber noch einwandfrei.
Zuletzt der Hit mit dem 9er Eisen. Da macht selbst die robuste GoPro schlapp. Passt also höllisch auf, wenn Ihr Euch beim Golfen filmt 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production