Share

Videos

Swatch Skiers Cup 2012 – Backcountry Slopestyle Highlights

Wie ihr im letzten Südamerika Report schon erfahren habt konnte beim Swatch Skiers Cup der Backcountry Slopestyle nicht wie geplant in dem Gelände in Vale Nevado stattfinden. Daher wurden kurzerhand 3 Teilnehmer aus Team Europe und Team Americas gewählt die sich noch einmal auf dem Face des Freeridecontests battlen sollten.
Riding by Cody Townsend, Markus Eder, Mathieu Imbert, KC Deane, Chopo Diaz and Paddy Graham.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production